Bei uns wird echt genossen!

Auf der ÖKGV-Plattform findest du nicht nur zahlreiche Rezepte und Tipps rund um den Genuss, uns beim ÖKGV ist es wichtig, dass wir uns treffen und uns gemeinsam über köstliche Speisen oder Weine freuen. Wir genießen eben echt!  Hier kannst du nachlesen, was wir schon gemeinsam gemacht haben und was in nächster Zeit an kulinarischen Events ansteht.

"Die Welt gehört dem, der sie genießt."

- Leopardi

Themen, die dich interessieren könnten:

Ergebnisse der Österreichischen Hobby-Kochmeisterschaft

Jetzt lesen

Exklusives Gourmetevent am Wörthersee vom 06. bis 10. August 2020

Jetzt lesen

Kochkurs für „Profis“ unter den Hobbyköchen!

Jetzt lesen

Reisebericht unserer Genussreise nach Dalmatien

Jetzt lesen

Halbzeit bei der Österreichischen Hobby-Kochmneisterschaft: Die Ergebnisse aus Steiermark und Kärnten

Jetzt lesen

Halbzeit bei der Österreichischen Hobby-Kochmeisterschaft:
Die Ergebnisse aus Österreich Ost

Jetzt lesen