Firmen-Kochwettbewerb

Am 09. November organisierten wir für eine Firmengruppe einen Kochwettbewerb. Thomas Grosmann und Sigi Machatschek von unserem Österreichischen Hobby-Kochnationalteam betreuten jeweils ein Team als „Trainer“ und „Kochbetreuer“. In der ersten Runde war ein Gericht vom Bio-Eismeersaibling vorzubereiten. In der zweiten Runde war die Hauptzutat Maroni. Als Hauptgang war dann „Rehragout“ auf dem Menüplan und schließlich und endlich beim Dessert gab es zur Auswahl Schokolade oder Frucht.

Unser Auftraggeber: „Es war so eine lustige Idee und hat allen – auch denjenigen, die sonst nicht so „die Mega-Köche“ sind – super gut gefallen und es hat so richtig Spaß gemacht. Und gelernt haben auch noch eine ganze Menge!“

Gewonnen hat ganz knapp das Team unter der Kochleitung von Sigi.

Hier noch ein paar Impressionen: Kochwettbewerb_9. November 2021

 

"Die Welt gehört dem, der sie genießt."

- Leopardi
Das könnte Sie auch interessieren

Neuer Zubau im Loisium Weingarten in Langenlois

Jetzt lesen