Fleischerei Dormayer

Ein Partner beim Genuss- und Trüffelmarkt am Schiff vom 25. – 27. Oktober 2019!

Unsere Fleischerei ist auf die traditionelle Herstellung hochwertiger, regionaler Lebensmittel spezialisiert. Die Schweine kommen aus dem Bezirk Korneuburg da uns der kurze Transportweg sehr am Herzen liegt, geschlachtet werden diese von Meisterhand des Sohnes Markus bei einem Kollegen und Freund in Mollmannsdorf. Rind, Kalb und Lamm beziehen wir aus dem Pielachtal oder dem Waldviertel.

Verkostung und Verkauf:

Weißwurst – Passend zur Jahreszeit – Luftig und flaumig im Biss fast wie wenn man in eine Wolke beißt – Unsere Weißwurst hat schon 3 Weltmeister Titel errungen.

Beinschinken – Vom Weinviertler Strohschwein behutsam von unsrem Bauern aufgezogen, sorgsam von Meisterhand geschlachtet und mit liebe veredelt.

Speck – Rauchig, gschmackig, nicht zu scharf gesalzen, so muss er sein, unser Speck vom Weinviertler Strohschwein.

Pasteten Variationen – Eine erlesene Auswahl unserer Pasteten von Preiselbeere über Quitte bis zum Hirschen aus der Korneuburger Au.

Hirsch Produkte – Wir veredeln ausschließlich Wild aus freier Wildbahn! Vor kurzem ist einem unserer Jäger ein prachtvoller Hirsch erschienen und wir haben für euch ein paar Schmankerl vorbereitet.

Blutwurst Variationen – Der Blunzen Weltmeister ohne Blunzn das geht gar nicht! Klar haben wir unseren Klassiker und ein paar exklusive Sorten für euch vorbereitet

Mehr Genuss unter: http://www.dormayer.at/fleischermeister/

https://www.facebook.com/fleischereidormayer/

https://www.instagram.com/fleischereidormayer

 

"Die Welt gehört dem, der sie genießt."

- Leopardi
Das könnte Sie auch interessieren

Unser großes Kräuter ABC – „G“ wie….

Jetzt lesen

Im BBJ Wein-Newsletter: Weiß oder Rot zum Gansl?

Jetzt lesen