Tolle Ergebnisse bei der Hobby-Kochmeisterschaft (Vorrunde) in Salzburg!

Die erste „Schlacht“ ist geschlagen. Quer durch den Gemüsegarten lieferten die Teilnehmer tolle und geschmackvolle Genusserlebnisse ab.

Gewonnen hat am Ende Sasha Thaler aus dem Ötztal (Tirol) vor Christin Eilmer aus Hallein (Salzburg Land) und Tugba Demir aus Salzburg Stadt.

Die Jury war begeistert und die Stimmung war wie immer super.

Wir gratulieren den Siegern!

Das Siegermenü auf unserer Homepage.

„Actionfotos“ – mehr Fotos demnächst hier auf unserer Homepage!

©www.wildbild.at
©www.wildbild.at
©www.wildbild.at
©www.wildbild.at
©www.wildbild.at
©www.wildbild.at
©www.wildbild.at
©www.wildbild.at
©www.wildbild.at

"Die Welt gehört dem, der sie genießt."

- Leopardi
Das könnte Sie auch interessieren

Unser Hobbykoch-Nationalteam stellt sich vor: Sabine Hallwachs

Jetzt lesen

Die 1000 besten Restaurants der Welt – ein Bericht im neuen BBJ Wein-Newsletter_26

Jetzt lesen