Kochevents mit Roman

Kochevents mit Profikoch Roman Rosmanith

Spaß und gute Laune in Ihren „Kochalltag“ zu bringen – dieses Ziel verfolgt Kochprofi Roman Rosmanith nun schon seit 2010 mit viel Leidenschaft. Die Ausbildung zum Koch absolvierte er in der Hotelfachschule Sankt Pölten, danach waren das Hotel Valentin im Ötztal und in Wien La Creperie und das Hotel Sacher wichtige Stationen. Dabei wuchs nicht nur das handwerkliche Können sondern auch die Leidenschaft für Genuss. Seit 2010 ist Roman Rosmantith als Fachberater und Koch für Miele im Einsatz. Besondere Freude bereiten ihm die Kochevents. Ganz selbstverständlich nimmt er so manchem Teilnehmer die Angst vor dem Kochen und dem Experimentieren in der Küche. Mit dem Credo „Probieren geht über Studieren“ führt er seine Gäste mit einem Lächeln an die Leichtigkeit und Freude heran, aus der wahrer Genuss entsteht.

Kursübericht 1. Quartal 2018 _Roman kocht!

Und mehr Informationen unter: http://www.romankocht.at

 

"Die Welt gehört dem, der sie genießt."

- Leopardi
Das könnte Sie auch interessieren

Österreichische Haubenrestaurants stellen sich vor: Rosenbauchs Restaurant

Jetzt lesen

Weinfasten – Top-Thema im neuen BBJ Wein-Newsletter

Jetzt lesen