Geheimtipp in Fieberbrunn – cooles Boutiquehotel

Boutique Lodge – das stylishe B&B in Fieberbrunn, Tirol
Herzlich willkommen in der Boutique Lodge!

„Eine Lodge sind wir, weil wir am Dorfrand sind, in sensationeller Lage umgeben von einem riesigen Garten. Ein wenig abgeschieden inmitten der prächtigen Natur der Kitzbüheler Alpen. Dennoch sind es nur fünf Minuten ins Zentrum von Fieberbrunn. Und Boutique ist klar. Klein, sehr persönlich, gehoben und geprägt von einer individuellen Handschrift. Eine Boutique Lodge eben.
Wie es ausschaut bei uns? Das lässt sich nicht mit einem Satz beschreiben. Edel? Ja, aber nicht gekünstelt. Schräg? Unbedingt! Wir finden schräg sehr gut. Wo alt auf neu trifft, wird es spannend. Und es ist gemütlich. In jedem Fall. Wohnliches Wohlfühlen in entspanntem Ambiente. Gemütlichkeit als Philosophie, die ihr charmantes Gesicht im ganzen Haus zeigt. Qualität ist uns wichtig. Und Atmosphäre natürlich. Es ist nicht einfach zu beschreiben. Am besten erleben Sie es selbst…“

Und das können wir nur bestätigen. Hier wird Gastfreundschaft rund um Petra, Andi und ihrem tollen Team groß geschrieben. Hier wird Gastfreundschaft gelebt! Ein Genuss im Winter (zu Fuß 10 Minuten bis zur Talstation Fieberbrunn) und auch im Sommer mit dem wunderschönen Panorama der Kitzbühler Alpen.

 

 

 

Mehr Infos unter: http://www.boutiquelodge.at/

 

"Die Welt gehört dem, der sie genießt."

- Leopardi
Das könnte Sie auch interessieren

Saisonale Bierspezialitäten – Loncium Austrian Amber Lager

Jetzt lesen

Döllerers Genusswelten und Weinhandelshaus in Golling bei Salzburg

Jetzt lesen