Kulinarisch schlemmen außer Haus! Endlich!

ENDLICH wieder Genuss außer Haus! Wir haben alle so lange darauf gewartet wieder beim Wirten, im Restaurant oder einfach in der Kneipe schlemmen & trinken zu dürfen. Zwar noch eingeschränkt, aber doch!

Wir hoffen auch bald wieder gemeinsam kochen zu dürfen und ich freu mich auch schon sehr auf unsere Ländermatchs mit unserem Hobbykoch-Nationalteam und den Österreichischen Hobby-Kochmeisterschaften!

Michi Lefor

P.S. Es sollte eine tolle genussreiche Mischung aus beidem sein.  Genussvolle Momente zu Hause und raffiniertes leckeres Essen beim Wirten!

Die 5 genussvollen Vorteile für unsere Mitglieder:

  1. Teilnahmeberechtigung zu Österreichs Hobby-Kochmeisterschaften und allen anderen kulinarischen Wettkämpfen
  2. Insider-Informationen zu Kochen, Wein und Lifestyle
  3. Vergünstigungen in vielen Bereichen der Kulinarik
  4. Tipps und Tricks von Profis aus den Bereichen Kochen, Wein & Genuss
  5. Austausch mit anderen ÖKGV-Mitgliedern und Profis aus dem Foodbereich

Jetzt kostenlos ÖKGV-Mitglied werden

Jetzt beitreten

Leider musste aus Covid-19 Gründen unser erstes Ländermatch der Hobbyköche Österreich gegen Deutschland verschoben werden. Aber wir halten euch am Laufenden!

Gekocht wird im koch-mit.de Kochstudio in München! Drückt unserem Team die Daumen! Details zur Livesendung folgen.

Aktuelles aus dem Blog

Interview mit Jean Becker vom Weingut Vinsbecker in Frankreich

Jetzt lesen

Der Wein der Woche: Silvaner Ipfhöfer Kalb, VDP, erste Lage

Jetzt lesen

Wein Steiermark – Online-Verkostung „Down to Earth”

Jetzt lesen

Der Wein der Woche: Welschriesling Ried Bergsatz

Jetzt lesen

Der Wein der Woche: Weißburgunder Reserve 2018

Jetzt lesen