Landesmeisterschaft der Steiermark und Kärnten im Hobbykochen – die Ergebnisse

Die ersten Landesmeisterschaften für Steiermark und Kärnten im Hobbykochen wurden gestern (14.3.) im wunderschönen Steiermarkhof durchgeführt. Eine tolle Veranstaltung mit tollen Menüs und ganz sympathischen Teilnehmern. Eine Top-Jury rund um 2-Hauben Koch Jürgen Csencsits, dem Kabarettisten und Schauspieler Christoph Fälbl, der Schauspielerin & Kabarettistin Sigrid Spörk und der Gewinnerin des Kleine Zeitung Gewinnspiels Carina Fischer prämierten die Menüs der Teilnehmer.

Nach 2 Stunden harter Arbeit in der Küche standen schließlich die Gewinner fest:

Platz 1    Andreas Wallner

Platz 2   Harald Wurzinger

Platz 3   Michael Meierhofer

Wir gratulieren herzlichst! Diese Teilnehmer sind für das Finale in Wien am 14. April qualifiziert!

Es gab noch einen Sonderpreis für das beste Steirische Menü zu gewinnen. Diesen Preis gewann Helene Nora Ernst.

Helene Nora Ernst, Jürgen Csencsits, Michi Lefor

Die besten Fotos dieser Veranstaltung hier: Die schönsten Fotos von der Landesmeisterschaft der Hobbyköche in Graz

EIN GROSSES DANK AN die Fa. MIELE, allen TEILNEHMER,  den JURYMITGLIEDERN, der KLEINEN ZEITUNG und allen anderen MEDIENPARTNER & KOOPERATIONSPARTNER!!

Die Rezepte der Gewinner hier ebenfalls auf unserer Homepage!

(Fotoquelle: Moni Fellner)….. auch ein Dankeschön!

"Die Welt gehört dem, der sie genießt."

- Leopardi
Das könnte Sie auch interessieren

Ergebnisse – Kochexperiment im Juni mit Andreas Döllerer

Jetzt lesen

Kamptaler Wein zu Gast bei Ski WM in Åre – Bericht im neuen BBJ Wein-Newsletter

Jetzt lesen

Wein & Genuss Krems und wachau GOURMETfestival 2018

Jetzt lesen