Trendgetränk: Black Latte

Es ist einer der neuesten Trends aus den USA und wird seinen Weg über den Ozean mit Sicherheit bald finden. Er ist nicht nur ein absoluter Hingucker sondern auch ein Detox-Wundergetränk.
Der Black Latte. Seine aufregende Farbe und gesunden Eigenschaften erhält er von medizinischer Aktivkohle, die aufgrund ihrer großen Oberflächenstruktur Giftstoffe an sich bindet. Aber sie bindet nicht nur Giftstoffe, sondern auch Medikamente, Vitamine und Mineralstoffe. Wer also gleich morgens die Anti-Baby Pille oder andere Medikamente nimmt, verzichtet lieber auf den Genuss des schwarzen Getränks.

Wir haben hier für euch eine schöne, satt schwarze vegane Variante, wer möchte kann sie natürlich auch mit Kuhmilch zubereiten.

2 Esslöffel Kakao Pulver ohne Zuckerzusatz
1 halber Esslöffel Aktivkohle in Pulverform
250 ml Mandelmilch
1-2 Espressoshots

Alle Zutaten in einem Standmixer kurz aufmixen, in ein Latte-Glas füllen und nach Belieben mit Milchschaum toppen.

Erzählen Sie uns doch, wie Ihnen dieses Getränk geschmeckt hat!

"Die Welt gehört dem, der sie genießt."

- Leopardi
Das könnte Sie auch interessieren

ADRIALIN – Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Kroatien!

Jetzt lesen