Jurymitglied Wien – Landesmeistertitel Wien – Nicole Gretz Blanckenstein

Als Chefredakteurin der Wiener Bezirkszeitung schreibe ich immer wieder über die kulinarischen Hotspots in Wien. Aber auch als Ausgleich zu meinem Job, schwinge ich liebend gerne den Kochlöffel. Von der Motivtorte für meinen Kleinen über selbstgemachte Pasteten und Chutneys bis hin zu verrückten Quiche-Experimenten – meine Kochleidenschaft umfasst alle Länder und alle Zutaten. Dementsprechend freue ich mich sehr, in der Jury der ersten österreichischen Kochmeisterschaft sitzen zu dürfen.

Homepage der Wiener Bezirkszeitung: https://www.meinbezirk.at/wien/

 

"Die Welt gehört dem, der sie genießt."

- Leopardi
Das könnte Sie auch interessieren

Grillerin des Jahres 2018 – mitmachen und tolle Preise gewinnen!

Jetzt lesen

Jurymitglied in Salzburg – Klaus Fleischhaker

Jetzt lesen