Das Kochexperiment im März 2018 – das Ergebnis!

Vielen Dank für das Mitspielen!
Es hat wieder einmal viele Einsendungen gegeben und Simon Taxacher hat dann die besten Rezepte ausgewählt.
Hier das Ergebnis der besten 5 Rezepte!

Siegerin unseres Experimentes im März mit Simon Taxacher wurde Silvia aus der Steiermark mit JAKOBSMUSCHELCARPACCIO mit frittiertem Apfel & Petersieleinwurzel, Speckgrissini & Kapuzinerkressenmarinade

Platz 2 ging an Robert (aus Wien) mit JAKOBSMUSCHEL IM SPECKMANTEL, Petersilien-Kresse Schaum und getrockneter Apfelscheibe

Der Sieger vom letzten Experiment Gerhard (aus Wien) erreichte diesmal den 3. Platz mit JAKOBSMUSCHEL IM SPECKHEMD AUF GEBRATENER APFELSCHEIBE und Petersilienapfelpüree, Blütensalat mit Apfelstreifen und frittierter Petersilienwurzel 

Platz 4: Brigitta (aus dem Burgenland) verpasste knapp das „Siegerstockerl“ mit JAKOBSMUSCHEL auf Apfelkompott, Petersilien-Kartoffelpüree und knusprigem Bauchspeck

Platz 5: Monika (aus Niederösterreich) mit

Wir gratulieren recht herzlich! Die Rezepte mit Foto sind demnächst auf unserer Rezeptseite hier auf der Homepage!
Die Gewinner erhalten ein handsigniertes Rezeptheft von Simon Taxacher und der Gewinner zusätzlich eine Magnumflasche Wein!

"Die Welt gehört dem, der sie genießt."

- Leopardi
Das könnte Sie auch interessieren

Hobby-Kochmeisterschaft: Landesmeisterschaft für Salzburg, Tirol und Vorarlber – unsere Jury!

Jetzt lesen

Wiener Heurige dürfen – erstmals in der Geschichte – täglich öffnen

Jetzt lesen

Die Gewinner der Hobby-Kochmeisterschaften in Salzburg stehen fest!

Jetzt lesen