Saisonale Bierspezialitäten – Trumer Herbstbier

Wir starten mit einer neue Serie – wir stellen euch saisonale Bierspezialitäten vor.

Wo passen diese als Speisebegleiter dazu? Wie schmecken die Biere? Uns sonstiges Wissenswertes darüber!

Unser Partner dabei – BeerLovers https://www.beerlovers.at/ in der Gumpendorferstrasse 35 im 6. Bezirk in Wien! Alle Biere, die wir vorstellen sind auch im Shop bzw. Online über BeerLovers erhältlich!

Wir starten mit dem Trumer Herbstbier!

herbstlich frisch – fruchtig – naturtrüb
Biertyp: Amber Ale
Alkohol: 5,2 vol %
Trinktemperatur: 7-9° C

Die Tage werden kürzer, die Bäume erstrahlen mit bunten Blättern noch einmal in ganzer Pracht. Inspiriert von diesem Naturschauspiel hat der Braumeister der Trumer Privatbrauerei dieses einzigartige, obergärige Spezialbier entwickelt. Nur im Herbst erhältlich!
Die Komposition aus verschiedenen Karamell- und Röstmalzsorten gibt dem Herbstbier seine unverwechselbare Bernsteinfarbe und die spezielle obergärige Ale Hefe verleiht ihm sein charaktervolles, fruchtig-frisches Aroma. Vollkommen naturbelassen und unfiltriert erfreut diese saisonale Köstlichkeit die Gaumen jener Bierfreunde, die auf der Suche nach Alternativen und Abwechslung sind. Feinschmecker schätzen besonders die Harmonie dieser milden Bierspezialität mit den kulinarischen Genüssen des Herbstes.
Idealer Speisenbegleiter zu typischen Herbstgerichten wie Wild und Schwammerl.

"Die Welt gehört dem, der sie genießt."

- Leopardi
Das könnte Sie auch interessieren

ADRIALIN – Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Kroatien!

Jetzt lesen