Genussreise – unsere ersten Bilder

Der Wettergott hat bis jetzt noch nicht wirklich mitgespielt – ABER dank unserer tollen Gäste und unserer wunderbaren Sponsoren haben wir es wirklich super nett!

Wir hatten auch gestern einen wunderbaren tollen Genusstag in Dubrovnik, wo wir zuerst eine Führung hatten und anschließen uns nur mehr dem Genuss hingegeben haben.

Vielen Dank an das Restaurant Dubrovnik ……… das Risotto ist das Weltbeste!!!!!

Auch noch mal eine großes Dankeschön an die Fa. Henkell und den Weingütern Alphart, Domäne Wachau, Hagn und Gager! 

Hier einige Eindrücke – ABER großer Reisebericht folgt!!!

"Die Welt gehört dem, der sie genießt."

- Leopardi
Das könnte Sie auch interessieren

Die LOSGELOES(S)T-Winzer im Kloster Und in Krems

Jetzt lesen

Jurymitglied in Linz – Landesmeistertitel für OÖ – Peter Affenzeller

Jetzt lesen

Tolle Ergebnisse bei der Hobby-Kochmeisterschaft (Vorrunde) in Salzburg!

Jetzt lesen