Ergebnis – das Kochexperiment im Februar/März!

Vielen Dank für das zahlreiche Mitmachen! 

Die Haferwurzel wurde sehr gut umgesetzt und es waren – wie immer – wirklich tolle Ergebnisse!

Hier die GEWINNER:
Der erste Platz ging an RENATE aus der Steiermark mit zart rosa Lammkrone auf schwarzem Knoblauch-Püree mit zweierlei Karotte, geschmorter Haferwurzel und einem Kaffeegel.
Auf dem zweiten Platz landete MANUELA mit geschmorte Karotte und Haferwurzel mit Kaffeeschaum.
Platz 3 ging an THOMAS mit Haferwurzel in Espresso sous vide gegart, karamellisierte Urkarotten sous vide, Rote Bete-Grünkern-Bratling, Safranschaum:

Alle unsere Siegerrezepte hier auf der Homepage!
Vielen Dank an Fritz Braumüller und an alle natürlich, die mitgemacht haben.
Das nächste Experiment findet ihr ab April/Mai hier auf unserer Homepage!

"Die Welt gehört dem, der sie genießt."

- Leopardi
Das könnte Sie auch interessieren

ADRIALIN – Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Kroatien!

Jetzt lesen

Die LOSGELOES(S)T-Winzer im Kloster Und in Krems

Jetzt lesen

Tolle Ergebnisse bei der Hobby-Kochmeisterschaft (Vorrunde) in Salzburg!

Jetzt lesen