Landesmeisterschaft im Hobbykochen – Wien – die Ergebnisse

Die ersten Landesmeisterschaften für Wien im Hobbykochen fanden am 19. März im Miele Experience Center Wien statt.

Es wurden großartige Menüs gekocht, die Teilnehmer waren höchst motiviert und es war ein ganz lässiger Wettkampf unter Gleichgesinnten. Eine tolle Jury rund um Kochprofi Heinz Hanner, den beiden Kabarettistinen „Kernölamazonen“, der Marketingmanagerin und Vertreterin des Genussmagazins Isabella Krumhuber und der Chefredakteurin der Wiener Bezirkszeitung Nicole Gretz-Blanckenstein.

Nach 2 Stunden harter Arbeit für die Teilnehmer standen schließlich die Gewinner fest:

Platz 1  Gregor Haunschmidt
Platz 2  Sigi Machatschek
Platz 3  Birgit Englitsch

Wir gratulieren herzlichst! Diese Teilnehmer sind für das Finale in Wien am 14. April qualifiziert!

Die besten Fotos dieser Veranstaltung hier: Dokument0_neu

EIN GROSSES DANK AN ALLE TEILNEHMER, an die Firma MIELE, allen JURYMITGLIEDER, RADIO ARABELLA, dem GENUSSMAGAZIN, der WIENER BEZIRKSZEITUNG und den allen anderen MEDIEN- & KOOPERATIONSPARTNER!!

Ein Dankeschön auch der Fa. WIBERG.

Die Rezepte der Gewinner hier ebenfalls demnächst auf unserer Homepage!

(Fotoquelle: Fernanda Nigro)….. auch ein großes Dankeschön!

"Die Welt gehört dem, der sie genießt."

- Leopardi
Das könnte Sie auch interessieren

Hobby-Kochmeisterschaft: Landesmeisterschaft für Salzburg, Tirol und Vorarlber – unsere Jury!

Jetzt lesen

Sabine Hallwachs aus Wien ist österreichische Hobby-Kochmeisterin

Jetzt lesen