Jurymitglied in Linz – Landesmeistertitel für OÖ – Peter Affenzeller

Peter Affenzeller – Fine Austrian Whiskey Destillerie

Peter Affenzeller liebt die gute Österreichische Küche mit herzhafter Hausmannskost. Sei es ein saftiger Schweinsbraten oder hausgemachte Hascheeknödel mit Sauerkraut. Gerne darf es aber auch ein köstliches Steak mit einem Glas Fine Austrian Whiskey aus seiner Destillerie sein.

Zum Großteil ist Peter Affenzeller Genussmensch und widmet sich gerne erstklassigen Speisen, wo natürlich seine Produkte gute Begleiter sind. Er hat auch nichts gegen einen gemütlichen Kochabend mit Freunden, wo die Freude am Kochen und Genuss im Vordergrund stehen.

Mehr zu Peter Affenzeller und seinem Betrieb unter: http://www.peter-affenzeller.at/

(Quelle: www.peter-affenzeller.at)

"Die Welt gehört dem, der sie genießt."

- Leopardi
Das könnte Sie auch interessieren

Weinliebhaber aufgepasst – Wachauweincup am 27. April

Jetzt lesen