Frag nach: Rat in kulinarischen Fragen

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und wir sind überzeugt – selbst Starköche und Starköchinnen rufen sich manchmal untereinander verzweifelt an und fragen sich um kulinarischen Rat. Was ist die richtige Temperatur um Fisch zu braten? Welches Dessert passt zu meiner Hauptspeise? Welche Beilage zu meinem Steak? Warum flockt meine Buttermasse immer wenn ich das Ei dazu gebe? Fragen über Fragen und wir haben die Antworten!

Wir können auf ein großes Netzwerk von Köchen, Köchinnen und ExpertInnen zurückgreifen und finden bestimmt auf jede noch so komplizierte Frage eine Antwort.

Wir geben übrigens auch gerne kulinarische Reisetipps rund um die Welt, Empfehlungen wie du deinen Partner mit deinen Kochkünsten überraschen kannst oder auch mal ein komplettes, ungewöhnliches Weihnachtsmenü – Schritt für Schritt erklärt.

Schreib uns einfach eine E-Mail:

lefor@oekgv.at

Wir werden versuchen so rasch wie möglich eine gute Lösung oder einen passenden Vorschlag für dich zu finden. Wir bitten um dein Verständnis, dass wir nicht immer sofort antworten können – unter Umständen musst du ein/zwei Tage für unsere Antwort einplanen.

"Die Welt gehört dem, der sie genießt."

- Leopardi
Das könnte Sie auch interessieren

Jurymitglied in Linz – Landesmeistertitel für OÖ – Peter Affenzeller

Jetzt lesen

Jurymitglieder in Wien – Landesmeistertitel NÖ und Burgenland – Eveline Wild und Stefan Eder

Jetzt lesen